Sport & Freizeit

Fußball-Bilder-Tauschbörse in der Bücherei Prien

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Für alle, die das Tauschfieber gepackt hat! Von 7. Juni bis 12. Juli, findet in der Bücherei Prien immer donnerstags von 15 bis 17 Uhr eine Sammelbilder Tauschbörse statt. Hier können eventuell fehlende Bilder gefunden, überzählige verschenkt oder getauscht werden. „Bereits zur „EM in Frankreich 2016“ wurde hier jeden Donnerstag kräftig getauscht und gefachsimpelt und das in allen Altersklassen vom Kind bis zum Senior, “ erzählt die Büchereimitarbeiterin Bianca Radlinger. Der Eintritt ist frei.

Informationen erhält man in der Bücherei Prien, Alte Rathausstraße 11 unter Telefon +49 8051 6905-33 oder buecherei@tourismus.prien.de sowie im Internet auf www.buecherei.prien.de.

Text und Foto: Prien Marketing GmbH

Sammelfieber bei Groß und Klein in der Bücherei Prien: Bei der Tauschbörse 2016 präsentiert Kian Falk stolz sein fast vollständiges Sammelalbum zur „EM in Frankreich 2016“.

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

© Copyright Samerberger Nachrichten.