Sport & Freizeit

Frühshoppen des Veteranen- und Kriegerverein in Kaltenbach

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bier, Brotzeit, Blasmusik, Musik und gute Laune: einen Frühschoppen für die ganze Familie veranstaltete der Veteranen- und Kriegerverein Wildenwart im Obstgarten von Kaltenbach. Die Wildenwarter ließen sie sich unterm großen Walnussbaum gerne von den Veteranen verwöhnen und genossen den Sonnenschein und die Musik der Wildenwarter Blaskapelle. Zusätzlich präsentierten die Wildenwarter Musiker mit der Jungen Wildenwarter Blaskapelle unter der Leitung von Eva Maria Gruber ihre Nachwuchsgruppe beim Frühschoppen.

Bericht und Fotos: Heinrich Rehberg

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.