Brauchtum

Foto-Shooting bei Panger Trachtlern

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auch wenn der Wettergott nicht ganz gut gelaunt war, eine Gaudi war es trotzdem für die aktiven Dirndl und Buam vom Trachtenverein D´Kaltentaler Pang als sie sich zu einem Foto-Shooting ausgemacht hatten. Was daraus geworden ist, das sollen diese Bilder zeigen, die auf einer Wiese vor der barocken Rundkirche St. Johann Baptist-Heilig Kreuz entstanden.

Weitere Informationen: Blog von Karin Wunsam –  https://rosenheiminnformativ964131957.wordpress.com/2021/08/24/fotoshooting-fur-den-wendelstein-anzeiger/

Andersherum habe ich mir

Fotos: Julia Dinner / Karin Wunsam

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!