Freizeit

Foto-Freunde-Treffen in Bernau a. Chiemsee

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Fotofreunde Chiemsee treffen sich wieder am Donnerstag, den 27. Januar 2022 ab 18.30 Uhr in der Bernauer Tourist-Info, Aschauer Strasse 10.

Wer im Kreis von engagierten Hobbyfotografen seine Bilder zeigen möchte, der bringt gerahmte KB-Dias für die analoge oder einen USB-Stick für die digitale Präsentation mit. Es gibt keine Motiveinschränkung. Alles ist willkommen. Und jeder ist willkommen. Wichtige Informationen im Vorfeld gibt es unter  https://fotofreundechiemsee.jimdofree.com/

Bericht und Bild: Gemeinde Bernau / Fotofreunde Chiemsee – Nächtliche Autobahnbaustelle bei Bernau vor einigen Jahren

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!