Allgemein

Fleißige Frauen des Priener Seniorenprogrammes

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Prien hoid zsamma  – Priener Senioren-Frauen packten 145 Weihnachtspäckchen –  Es gibt viele Möglichkeiten, dass man sich im Alter fit hält, eine ganz besondere Art fiel den Damen vom Priener Seniorenprogramm ein. Insgesamt 145 Päckchen mit guten Sachen wurden im Rahmen eines Aktions-Nachmittags zusammengestellt. Dazu sagte Helga Stampfl als Seniorenbeauftragte der Gemeinde: „ Weihnachten naht – und so haben sich unsere Damen vom Seniorenprogramm wieder getroffen und Päckchen  gepackt. In den Päckchen befindet sich neben süßen Schmankerln auch mit viel Liebe selbstgebastelte Weihnachtsdeko. Wie jedes Jahr machen die Damen all denjenigen eine Freude, die sich vieles eben nicht leisten können“.

Foto: Priener Seniorenprogramm: von links: Helga Fuchs, Burgl Mouratian, Margret Lachner, Waltraud Stöberl, Helga Stampfl, Margrit Ossmann

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!