Kultur

Film-Tipps mit Bundesstarts

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seit 1.6.2017 läuft der Dokumentarfilm „Code of Survival“ bundesweit in den Kinos. Bei diesem preisgekröntem, hoffnungsvollem Dokumentar-Film von Bertram Verhaag (u.A. Der Bauer und sein Prinz) werden drei nachhaltige Projekte im Bereich Landwirtschaft gezeigt, die ohne Gentechnik und anderen Umweltgiften auskommen. Ein weiteres Filmschmankerl startet am 15.6.2016 in den Kinos: Die deutsch-italienische Familienkomödie „Maria Mafiosi“ von Jule Ronstedt (u.A. „Wer früher stirbt..“). Maria Mafiosi handelt von der 32-jährigen hochschwangeren Maria und ihrem italienischen Freund. Bislang haben sie ihre Beziehung vor ihren Familien geheim gehalten, aber nun wollen sie ihre Liebe offiziell kundtun.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.