Allgemein

FFW Greimharting: “Mia kleb’n eich oan!”

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am 23. März 2024 fand unter dem Motto “Mia kleb’n eich oan!” eine dorfinterne Veranstaltung in Greimharting statt. Die vielen freiwilligen Helfer beklebten während des gesamten Nachmittags ca. 100 Autos mit Heckscheibenaufkleber für das bevorstehende Festzel vom 06.-16. Juni 2024.

Trotz des schlechten Wetters war der Andrang groß. Im Gemeinschaftsraum des Feuerwehrhauses gab es für die Wartenden Kaffee und ein Kuchenbuffet, während die Autos mit drei “Beklebeteams” in den zwei Fahrzeughallen des Feuerwehrhauses gereinigt und beklebt wurden.  Wer jetzt die Augen offen hält, sieht sicherlich die Autos mit den Aufklebern auf der Heckscheiben. Wer weitere Informationen zum Festzelt benötigt, kann ganz einfach den QR-Code auf dem Aufkleber scannen und landet ganz automatisch auf der Website www.greimhartinger-festwochen.de.

Bericht und Bilder: FFW Greimharting

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!