Sport & Freizeit

Familienbad BernaMare am 10.1. geschlossen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Hallenbad und die Sauna im Familienbad BernaMare in Bernau am Chiemsee bleiben aufgrund der starken Schneefälle und der aktuellen Verkehrssituation in den Landkreisen Rosenheim und Traunstein am heutigen Donnerstag, den 10.01.2019 ganztägig geschlossen.

Das BernaMare öffnet voraussichtlich am Freitag, den 11.01.2019 wieder die Pforten für alle Bade- und Saunagäste.

Aktuelle Informationen unter www.bernamare.de oder unter Tel. 08051/7230

Pressemeldung Tourist-Info Bernau a. Chiemsee

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.