Freizeit

Entspannt nach der Arbeit in die Chiemgau Thermen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Donnerstagabend schon das Wochenende einleiten – beim „Relax after Work“ in den Chiemgau Thermen am 13. Februar ab 18 Uhr. Die Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Abend-Programm, u.a. mit Aqua Zumba Dance, musikalischen Aufgüssen in der PANORAMA SAUNA, Spezialpeelings, Sunset Yoga auf der Thermengalerie u.v.m. Die Nutzung der PREMIUM LOUNGE ist speziell an diesem Abend kostenlos, die gesamte Thermenlandschaft wird stimmungsvoll beleuchtet. Es dürfen aufblasbare Schwimmgegenstände mitgebracht werden. Akkus aufladen, mit Freunden und Familie gemeinsam genießen. Für die Veranstaltung gilt der Feierabend-Tarif.

Bericht, Foto und Details: www.chiemgau-thermen.de.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!