Gastronomie & Wirtschaft

Ententreffen auf dem Samerberg – Erste Bilder

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Vom Stelldichein der fast schon legendären Auto-Enten beim Entenwirt auf dem Samerberg einige erste Bildereindrücke. Die Gastwirtsfamilie von Peter Schrödl freute sich auch diesmal wieder über eine gute Beteiligung bei der Ausfahrt und beim zweitägigen Fest „Feuer und Flamme“, das mit Musik und mit den Samerberger Gebirgsschützen vorbereitet und durchgeführt wurde.

Fotos: Gerhard Leitsmüller – www.pixelmagier.net

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.