Kultur

Einladung: Open Air Kultursommer Bad Aibling

Veröffentlicht von Christina Rechl

Frühschoppen mit dem Spielmanns- & Fanfarenzug Beyharting

Mitreißende Melodien verschiedener Genres:
Am Sonntag, 21. Mai von 11:00 bis 13:00 Uhr, dürfen wir den Spielmanns- und Fanfarenzug Beyharting, der unter der musikalischen Leitung von Bernhard Schweiger, aus dem oberbayerischen Landkreis Rosenheim kommt, begrüßen. Der Spielmanns- und Fanfarenzug Beyharting war bisher schon recht erfolgreich: Der Titel des Bayerischen Meisters wurde bereits mehrfach in Jugend- und Gesamtwertungen errungen und qualifizierte den Verein somit für die Deutsche Meisterschaft in Osnabrück. Dort errang er 2019 den Titel des Deutschen Vizemeisters. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten. Das Team des Kurhauses bewirtet seine Gäste mit leckeren Biergartenschmankerln und Getränken. Musiziert wird draußen im Brunnenhof, die Plätze sind überdacht. Mehr Infos und das gesamte Sommerprogramm sind auch online unter www.bad-aibling.de zu finden.

Foto & Text: AIB-KUR GmbH & Co. KG

Redaktion

Christina Rechl

Mitglied der Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!