Gastronomie & Wirtschaft

Einkehr-Tipp im Priental

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Samerberger-Nachrichten-Fotograf Axel Löffler war wieder unterwegs, diesmal im Priental. Hier sein Bericht und ein paar Bilder: „Der Aschauer Ratskeller überraschte zum wiederholten Male mit abwechslungsreicher, sehr schmackhafter und wie immer sehr freundlicher einheimischer Bewirtung. Besonders durch die verschiedensten Thementage wie z.B. Schnitzel, Steak oder Hax‘ntag wird der Gast stets durch ein perfektes Preis-Leistungs Verhältnis kulinarisch zufriedengestellt – wie man auch an den Gesichtern der drei Mädl‘s sehen kann“.

Bilder: Axel Löffler

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.