Sport

Ein Hauch Real Madrid auf dem Samerberg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein Hauch des Glanzes von Real Madrid weht nun durch den Wintersportverein Samerberg, nachdem die örtlichen Autoschrauber Josef und Dominik Buchauer die Fußballmannschaft mit strahlend weißen Trikots im Stil von Real Madrid ausstatteten. Obwohl das spielerische Niveau noch nicht ganz dem der Königlichen entspricht, strahlen die Spieler bereits äußerlich.

Der WSV möchte sich herzlich bei der Firma Auto Buchauer Samerberg für ihre großzügige Unterstützung bedanken. Ebenso geht ein herzlicher Dank an die Firma BallPerformance aus Riedering für die Gestaltung und Lieferung der Trikots. Diese Initiative wurde von den Spielern und dem Verein mit großer Freude aufgenommen.

Die Fußballer vom WSV Samerberg sagen: Merce Scheffei, Merce Andi!

Bericht und Bilder: WSV Samerberg

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!