Kultur

Ehrungen beim Wildenwarter Kirchenchor

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eine vom Erzbischöflichen Ordinariat ausgestellte Urkunde für jahrzehntelange Treue zum Wildenwarter Kirchenchor konnte Liesi Huber an drei Chor-Mitglieder übergeben. Seit 35 Jahren gehört Anni Freund dem Chor an, seit 40 Jahren singt Sieglinde Summerer mit und ganze 45 Jahre ist Rosi Staber schon dabei. Auch Anita Aicher und Peter Huber vom Pfarrgemeinderat und Franz Riesinger von der Kirchenverwaltung dankten den drei Jubilaren für ihren wertvollen Dienst, zum Dank gab es neben den Urkunden auch Blumen und Gutscheine.

Foto: Hötzelseprger – von links: Anita Aicher (PGR-Vorsitzende), Liesi Huber (Chorleitung), Peter Huber (PGR-Vorsitzender), Sieglinde Summerer, Anni Freund, Franz Riesinger (Vorsitzender der Kirchenverwaltung) und Rosi Staber.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!