Kultur

Ehrungen beim Kulturförderverein Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung für die Jahre 2019 und 2020 im Priener Kurgarten konnte der Kulturförderverein von Prien auch einige Ehrungen für 26 bzw. 25 Jahre Mitgliedschaft vornehmen. Die Ehrung nahm Vorsitzender Dr. Friedrich von Daumiller vor, der den Verein bereits seit seiner Gründung vor 36 Jahren führt. Unsere Aufnahme zeigt von links: Zweiter Vorsitzender und Erster Bürgermeister Andreas Friedrich, Schatzmeister Dr. Gregor Rieger, Anton Hötzelsperger, Maria Obermüller, Renate Bürkle, Ursel Harm, Elke Garczyk, Hildegard Dittberner, Hildegard Waas, 1. Vorsitzender Dr. Friedrich von Daumiller und Dritter Vorsitzender Georg Klampfleuthner, der nach den Ehrungen und Neuwahlen die Nachfolge von Dr. Friedrich von Daumiller übernahm (wir berichteten).

Foto: Andrea Hübner

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!