Tourismus

Dialog-Erfahrungen in 20 Jahren Gäste-Information Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde,

im Tourismus ist die Bereitschaft zum Dialog von hoher Wichtigkeit – diese Erfahrungen sammelte ich in meinen bisherigen 20 Jahren Tätigkeit in der Gäste-Information Samerberg, beim dortigen Tourismusverein und bei der Gemeinde Samerberg – sowie darüber hinaus bei Messen, Werbeaktionen und Veranstaltungen. Genau am 1. Juli 1997 begann meine Aufgabe, den Samerberg bekannter zu machen – aus dieser Zeit einige Bilder als Beispiele, wem man so alles begegnet ist. Zugleich ein herzlicher Dank an alle, die auch noch nach den Begegnungen mit mir und mit dem Samerberg in Verbindung geblieben sind.

Euer Toni Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

1 Kommentar

  • Lieber Toni, ich hab mich sehr gefreut,daß Du neben Polit- und Kulturprominenz,nebenAdeligen und anderen bekannten Persönlichkeiten auch meinen Onkel Eugen Dietl als so wichtig empfunden hast und ihn mit diesem Bild geehrt hast. Vergelts Gott! Mach weiter so – und Deiner Rosi nachträglich alles Gute zum 60. I sag nur“a Guaita Jahrgang“. Lg Gabi Höbler

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.