Brauchtum

Deutsches Trachtenfest vom 17.-19. Mai 2019 in Lübben – Malwettbewerb

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Hiermit ergeht herzliche Einladung zu einem Malwettbewerb anlässlich des Deutschen Trachtenfestes 2019 in Lübben/Spreewald. Die Bilder sollten bis 30. November 2018 an kultur@luebben.de geschickt werden. Die Postanschrift ist dem Infoblatt zu entnehmen. Selbstverständlich sind auch die bayerischen Trachtler dazu aufgerufen, am Deutschen Trachtenfest vom 17. bis 19. Mai 2019 in Lübben teilzunehmen.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.