Freizeit

Der Petersberger Sonnenaufgang

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Früh Aufstehen – das hat sich schon immer gelohnt, denn Morgenstund hat Gold im Mund. Wie sich dieses Sprichwort in diesen Tagen wieder bewahrheitet hat, zeigen diese Bilder von Tanja Engelhardt. Bereits um 4 Uhr am Morgen ging die Tour  mit  Labrador Sammy auf den Petersberg los, um den Sonnenaufgang von Anfang an miterleben zu können. Einfach fantastisch – der Blick ins Inntal im Moment des Auftauchens der Sonne.

Fotos: Tanja Engelhardt

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!