Freizeit

Bernauer Open Air Kinoabend mit „Wunderschön“ am Dienstag, 5. Juli

Veröffentlicht von Rainer Nitzsche

Nachdem der Mädels-Kinoabend mit “Wunderschön” am vergangenen Donnerstag aufgrund eines Gewitters noch vor Filmstart unterbrochen werden musste, wird die Komödie von und mit Karoline Herfurth nun am Dienstag, den 5. Juli auf dem Kinogelände im Kurpark Bernau nachgeholt.

Der Film „Wolke unterm Dach“, der auf Mo 4. Juli verschoben wurde, muss leider aufgrund der schlechten Wetterprognose erneut ausfallen und wird ersatzlos gestrichen. Damit Ticketinhaber von “Wolke unterm Dach” nicht ganz auf ihr Filmvergnügen verzichten müssen, können die erworbenen Tickets auch für den Filmabend mit “Wunderschön” (Di 05.07.) verwendet werden. Ansonsten können die Karten an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen die Tickets gekauft wurden.

Neben dem Film „Wunderschön“ und dem musikalischen Vorprogramm der preisgekrönten Musikkapelle Bernau ab 19:30 Uhr warten am Dienstagabend Foodtrucks mit leckeren kulinarischen Schmankerln und spritzigen Getränken auf die Besucher. Einlass ist ab 19:00 Uhr, Start des Films ist nach Sonnenuntergang voraussichtlich gegen 21:20 Uhr. Eintrittskarten sind noch an der Abendkasse für 9,- Euro erhältlich. Bereits erworbene Tickets bzw. Tickets, die am ursprünglichen Termin an der Abendkasse bereits vorgezeigt wurden, sind selbstverständlich auch am Ersatztermin gültig. Ticketinhaber, die am Ersatztermin verhindert sind, können die Karten an den Vorverkaufsstellen zurückgeben, bei denen sie erworben wurden.

 

Fotos: Rainer Nitzsche -Aufnahmen vom Filmabend mit dem Titel “Weißbier im Blut” im Bernauer Kurpark im August 2021

Redaktion

Rainer Nitzsche

Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!