Kultur

Danke für Benefiz-Maiansingen in Bad Aibling

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am letzten Samstag fand im Kurhaus in Bad Aibling eine Benefiz-Maiansingen für das Hohenfried statt, einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung. Das Hohenfried dankt nun allen Helfern, die zum Erfolg des Abends beigetragen haben:

Es war ein schöner Abend in Bad Aibling beim Benefiz-Maiansingen, einer Benefiz Veranstaltung für Hohenfried. Auch unsere „Hohenfried-Singers“ waren mit dabei und vermittelten ihre Liebe zu Gesang und Lebensfreude. Danke an die Organisatoren Benefiz-Maiansingen, an die Musikanten: Kirchschlager Gitarrentrio, Tassilo Musikanten, Liachtmess Musi, Hamberger Viergsang, Lindmair Dreigesang und Stefan Frühbeis als Ansager und Alle die im Voraus und im Hintergrund agiert und organisiert haben für den tollen Abend und die Unterstützung.

Bericht und Foto: www.hohenfried.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!