Kultur

Buchverlosung II – Richtig war Wasserburg am Inn

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die von den Samerberger Nachrichten gestartete Verlosung von drei Büchern “Faszination Tracht” konnte schon kurz nach dem Start erfolgreich beendet werden, weil sich schon drei Leserinnen und Leser mit der richtigen Lösung meldeten. Das Lösungswort lautete “Wasserburg am Inn”. Der Bildband über die Inn-Stadt wird ebenfalls vom Rosenheimer Verlag herausgegeben und die Fotos stammen wieder vom Samerberger Fotografen Rainer Nitzsche. Die Vorstellung des Bildbandes erfolgt am kommenden Mittwoch in Wasserburg, alsdann ist er in Wasserburg und im Buchhandel erhältlich.

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!