Kultur

Blasmusik-Jugendkonzert in Neubeuern

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag, dem 7. Oktober findet ab 19 Uhr in der Beurer Halle in Neubeuern ein Jugendkonzert des Bezirks-Inn-Chiemgau statt. Es musizieren die Jugendkapellen aus Neubeuern, Rohrdorf, Rosenheim, Samerberg und Wasserburg am Inn. Im ersten Programmteil präsentieren sich die verschiedenen Kapellen mit Einzeldarbietungen. Zum Abschluss des Konzerts werden die rund 160 Jungmusikantinnen und -musikanten dann gemeinsam musizieren.

Der Eintritt ist frei, um einen Unkostenbeitrag oder eine Spende wird aber gebeten.

hö/Foto: Eindrücke vom Jugendkonzert 2011

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.