Kultur

Bilderausstellung im Cafe Vivarium

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Von 7. Februar bis 24. März gibt es eine Ausstellung im Cafe Vivarium in Höslwang mit Bildern von Heidi Frank. Öffnungszeiten sind Donnerstag bis Samstag 14 bis 24 Uhr und sonntags von 10 bis 24 Uhr.

Heidi Frank lebt in Prien ist Grafikerin und freischaffende Künstlerin. Ihre ausgestellten Bilder sind großformatig, expressionistisch und voller Dynamik und Lebendigkeit. Die Farben dürfen sich förmlich über ihre Leinwand ergießen.  Die meisten Unikate sind abstrakt, lassen aber auch figürliches, landschaftliches und vieles mehr entdecken. Immer wieder entstehen neue Ansichten, die den Besucher zu eigenen Interpretationen anregen sollen. Auch bildhauerisches Gestalten gehört zu ihrem Schaffen und es entstehen Stelen und Skulpturen, die sie nur mit der Kettensäge bearbeitet.

Text und Bilder: Cafe Vivarium

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.