Sport

Bernauer Fußballer treffen auf Spitzenreiter

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag, 30. September 2023, um 18:00 Uhr treffen die Fussballer des TSV Bernau zu Hause an der Buchenstraße auf den Tabellenführer aus Breitbrunn / Gstadt.

Seit zwei Spielen ist bei den Bernauern etwas der Wurm drin. Trotz überzeugenden Auftritten, höheren Spielanteilen und besserem Spiel als der Gegner gingen die letzten beiden Partien jeweils mit 1:3 verloren. “Jetzt muss zu Hause wieder ein Sieg her” sagt Helmuth Saldivars Truppe und möchte die drei Punkte unbedingt auf dem eigenen Konto sehen.

Am Sportheim wird es ab 17:00 Uhr wieder Brotzeit, Getränke und ein spannendes Vorprogramm geben. In der Halbzeit können die Zuschauer wieder, beim Pausenspiel, großartige Preise gewinnen. Der TSV freut sich auf viele Zuschauer und eine starke Unterstützung.

Text und Foto: TSV Bernau am Chiemsee

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!