Sport

Bernauer Fußballer spielen gegen Prutting

Die Fußballer des TSV Bernau sind mit einem überlegenen 4:1 Sieg über Bad Endorf II in die Heimspielsaison gestartet. Leider gab es auf den Auswärtsplätzen in Eggstätt und am Samerberg deftige Niederlagen. Am kommenden Freitag 25.08. um 19:30 Uhr trifft die Truppe von Trainer Helmut Saldivar zu Hause auf den SV Prutting.

Es kommt ein Gegner auf Augenhöhe an die Buchenstraße und wird die Bernauer ordentlich fordern. Beim vergangenen Heimspiel war die Kulisse großartig und hat maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Daher laden wir am Freitag ab 18:30 Uhr alle Freunde des Rasensports recht herzlich ans Sportheim ein.

Es wird gegrillt, die Bar ist gut gefüllt und das musikalische Vorprogramm mit allen Details zum Spiel lädt zum Verweilen am Platz ein. Die Mannschaft, Trainer und Verantwortlichen des TSV freuen sich über jegliche Unterstützung, um den nächsten Heimsieg feiern zu können.

Text und Bildmaterial: Gemeinde Bernau / TSV Bernau

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!