Freizeit

Bad Aibling: CSU lädt zu Kasperl-Theater ein

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die CSU lädt Groß und Klein zu einem vergnüglichen Gastspiel des Chiemsee-Kasperls nach Bad Aibling ein. Am Dienstag, dem 21. September gastiert Stephan Mikat mit seiner beliebten Kasperlbühne um 16:00 Uhr auf dem Marienplatz direkt vor dem Rathaus in der Stadtmitte. Der Eintritt ist gratis, und weil es eine Open-Air-Veranstaltung ist, entfallen auch die 3 G-Regel und die Maskenpflicht. Die Bayerische Kasperltour ist bei Alt und Jung beliebt und animiert die Zuschauer auch zum Mitmachen. Natürlich gibt es immer ein Happy End, wie es sich für ein Kasperltheater gehört. Doch der Kasperl geht auch auf Zurufe der Kinder ein, so dass manch eine Geschichte bereits ein unvorhergesehenes Ende genommen hat. Für viel Spaß sorgt auch eine Seifenblasen-Maschine. Nach der Vorstellung können die Eltern ihre Kinder zusammen mit dem Kasperl fotografieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die CSU freut sich auf viele Gäste beim Chiemsee-Kasperl.

Bericht: www.csu-rosenheim.de

Foto: Stephan Mikat

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!