Freizeit

Bad Aibling: Frühschoppen mit der Willinger Musi

Beim letzten Frühschoppen in dieser Saison sorgt die kleinere Besetzung der Willinger Musi am Sonntag, 19. September, von 11:00 bis 13:00 Uhr nochmal für bayerisches Lebensgefühl und gemütliche Biergartenstimmung im Brunnenhof des Kurhauses Bad Aibling. Die Willinger Musi ist seit vielen Jahren immer wieder beim Frühschoppen im Kurpark und zahlreichen weiteren Veranstaltungen vertreten. Die Musiker aus Bad Aibling und der näheren Umgebung begeistern das Publikum mit großartigen Musikstücken.

Karten sind vorab im Haus des Gastes in Bad Aibling, E-Mail info@aib-kur.de, Telefon 08061-908015, erhältlich. Der Eintritt kostet 5 Euro, darin enthalten ist ein 3-Euro-Getränkegutschein. Das Kurhaus bewirtet seine Gäste mit Biergartenschmankerln und kühlen Getränken.

Tickets sind auch noch vor Ort ab 10:00 Uhr an der Tageskasse erhältlich. Open Air Veranstaltung mit überdachten Plätzen, ein Coronatest ist nicht notwendig.

Bericht und Foto: AIB-KUR GmbH & Co. KG

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!