Kultur

Ausstellung “Worte” auf Gut Straß

Bis Sonntag, den 19. September 2021, ist jeweils samstags und sonntags von 15 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung auf Gut Straß an der B304 die Ausstellung “Worte” des Künstlers Rainer Devens zu sehen.

Die Ausstellung zeigt vielgestaltig Erscheinungsformen und „Auftritte“ des Mediums WORT, das die Gedanken nach außen trägt. Es erweckt Vorstellungen und Stimmungen. Und wer von uns geht nicht mit Worten um.

Lesungen passend zur Ausstellung gibt es von Helge Leuchs. Termine hierfür sind Sonntag, 12. September, und Samstag, 18. September, um 17 Uhr.

Bitte die aktuellen Corona-Regeln beachten. Reservierung ist möglich unter Tel. 08071/2354.

Text und Bildmaterial: Kulturförderverein Prien a. Chiemsee

Anhang: Flyer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!