Freizeit

Film “Ausgrissn” ab 3.12.2020 auf DVD und als Download verfügbar

Der bayerische Roadmovie-Dokumentarfilm “Ausgrissn! In der Lederhosn nach Las Vegas” ist ab 3. Dezember auf DVD und als Video on Demand erhältlich. Das Team um den Film Ausgrissn schreibt hierzu folgendes:

Ausreissen kann man nun auch Dahoam – gerade in dieser Zeit der Beschränkungen so wichtig – träumen vom Reisen, unbeschwert und abenteuerlich.

Wir freuen uns sehr, den Heimkino-Start bekannt geben zu dürfen: Unser bayrischer Kino-Hit dieses Sommers erscheint am 3. Dezember auf DVD
und als Video on Demand.

Ein ganz besonderer, bayrischer Roadmovie-Dokumentarfilm mit beeindruckenden Bildern, einer wunderbaren Mischung aus urkomischen, abenteuerlichen und nachdenklichen Momenten, von und mit Julian und Thomas Wittmann.

In Gastrollen der Spiel-Rahmenhandlung: Monika Gruber, Roland Hefter, Angelika Sedlmeier, Hans Stadlbauer, Arnd Schimkat, Winfried Frey, Stephanie Liebl und Werner Rom.

Produziert wurde der Wittmann-Brüder Film von Schau Hi Films.

Ausgrissn! Ist nicht nur das Debüt der Wittmann Brüder, es ist gleichzeitig das Debüt unseres neuen Labels „Majestic Sunseitn“. Majestic Sunseitn brachte Ausgrissn am 13.8.2020 in die Kinos und bis 29.10.2020 begeisterte dieser besondere Film über 50.000 Ausreisser – sensationell, vor allem in diesen Zeiten! Für viele Kinos, v.a. in Bayern ein wahres Geschenk. Ohne Euch alle nicht möglich – DANKE.

Mehr zu Ausgrissn, Majestic Sunseitn und der DVD im Anhang.

Ein herzliches Servus – Euer & Ihr Majestic Sunseitn & Ausgrissn Team.

Ansprechpartner Majestic Sunseitn

InternetKanäle:

Text und Bildmaterial: Majestic Sunseitn & Ausgrissn Team

Anhang: Ausgrissn DVD-Fakten

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!