Gastronomie

Ausbildungs-Ehrung für Alpenhotel Wittelsbach in Ruhpolding

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Marcus Eismann vom Alpenhotel Wittelsbach in Ruhpolding konnte beim Ausbildungsbotschaftertag des bayerischen Gastgewerbes zum Ausbildungsbotschafter ernannt werden. Diese anerkennende Auszeichnung nahmen Bayerns Arbeitsministerin Emilia Müller und Angela Inselkammer, Präsidentin des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern vor. Frau Inselkammer bezeichnete dabei Marcus Eismann als Vorzeigeunternehmer und sie machte deutlich, dass vor dem Hintergrund eines weiterhin wachsenden Tourismus die Mitarbeiterplanung die zentrale Aufgabe eines Betriebs ist. Unsere Aufnahme zeigt von links: 2. Vizepräsident der DEHOGA Bayern, Andreas Brunner vom Natur- und Wohlfühlhotel Brunner Hof in Arnschwang, Staatsministerin Emilia Müller, Marcus Eismann vom Alpenhotel Wittelsbach in Ruhpolding und DEHOGA-Bayern-Präsidentin Angela Inselkammer.

Weitere Informationen: www.dehoga-bayern.de.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!