Kultur

Auf in´s neie Johr-Hoagascht am Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Unter dem Motto „Auf in´s neie Jahr“ findet bereits zum zweiten Mal ein Hoagascht der „Lieblings-Musi“ statt. Am Freitag, den 04.01.2019 um 20:00 Uhr lädt die „Lieblings-Musi“ beim Berggasthof Duftbräu am Samerberg zu einem musikalischen Abend ein. Neben der „Lieblings-Musi“ mit Musikanten aus dem Inntal und vom Samerberg, sind auch zwei weitere befreundete Musikgruppen mit dabei. Zum einen die „Echtler-Sängerinnen“, aus Bad Feilnbach und zum anderen die „Moosröserl-Gitarrenmusi“. Die Ansage übernimmt in bewährter Weise Helmut Hoch.

Einlass ab 19:00 Uhr. Reservierungen bitte unter info@duftbraeu.de. Der Eintritt ist frei.

Webseite der Musikanten: www.lieblings-musi.de

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.