Kultur

Aschermittwoch in Frasdorf mit Roland Hefter & Thomas Fischer

Am diesjährigen Aschermittwoch, den 26. Februar 2020, werden der Musik-Kabarettist Roland Hefter und der Kabarettist Thomas Fischer mit den Gästen der CSU-Frasdorf musikalische Alltagswahrheiten austauschen. Auch Landratskandidat Otto Lederer und die CSU-Bürgermeisterkandidaten Christoph Heibler (Samerberg) und Daniel Mair (Frasdorf) werden dabei sein. Der Veranstalter schreibt hierzu “Keine große Reden! Nur, wer mag, gute Gespräche an einer dem Tag entsprechend „geistigen Tränke” unserer JU.”.

Der Kartenvorverkauf hat heute begonnen. Karten gibt es zum Preis von 5 Euro im „besonderen Ladl“ in Frasdorf/Ginnerting oder bei Christine Domek-Rußwurm unter Tel. 0170/5209900.

Die Gage von Roland Hefter wird an die Bürgerstiftung Frasdorf gespendet

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!