Tourismus

Advent-Grüße aus Berlin

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Herzliche Grüße aus dem adventlich leuchtendem Berlin und die besten Wünsche für die nun beginnenden Weihnachtsfeiertage haben an die Leserschaft der Samerberger Nachrichten Tina und Manfred Hartfiel gesandt. Dazu teilen sie mit: “Mit den Bildern vom Europa-Center wollen wir einstimmen auf die im Januar wieder mögliche Grüne Woche, wir freuen uns schon auf die bayerischen Musik- und Trachtengruppen, die zum Teil ja auch im Europa-Center auftreten”.

Vielen Dank den Berliner Freunden und auch Ihnen eine frohe Festtagszeit.

Fotos: Tina und Manfred Hartfiel

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!