Allgemein

90. Geburtstag von Richard Kalksdorff Samerberg

Veröffentlicht von Christina Rechl

90. Geburtstag von Richard Kalxdorff in Egernbach

Richard Kalxdorff aus Egernbach feierte seinen 90. Geburtstag. Seit über 30 Jahren wohnt er mit seiner Frau Gisela in Egernbach auf dem Samerberg.
Der Beruf bei der Lufthansa hatte die Familie in neun verschiedene Länder geführt. 35 Jahre war „Dick“ Kalxdorff bei der Lufthansa in verantwortlicher Position tätig. Dort lernte er auch seine Frau Gisela kennen, die als Dolmetscherin tätig war. Da ihre beiden Kinder in Alaska wohnen, erfolgt der Kontakt zu ihnen und dem Enkelkind oft nur übers Handy.

Die Glückwünsche zum 90. Geburtstag von „Dick“ Kalxdorff überbrachten Samerbergs Bürgermeister Georg Huber und Diakon Günter Schmitzberger. In der Mitte Gisela Kalxsdorff.

Foto & Text: Gemeinde Samerberg

Redaktion

Christina Rechl

Mitglied der Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!