Gastronomie & Wirtschaft

60 Jahre ÜWG in Prien a. Chiemsee – I

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das 60jährige Gründungsfest hat die Überparteiliche Wählergemeinschaft (ÜWG) von Prien gefeiert. Zu dieser Zusammenkunft konnte 1. Vorsitzender Peter Fischer viele Ehrengäste begrüßen, zu diesen gehörten Erster Bürgermeister Jürgen Seifert und sein Stellvertreter Hans-Jürgen Schuster von der Marktgemeinde Prien, stellvertretender Landrat und Kreisvorsitzender der FW/ÜWG-Gruppen Dieter Kannengießer, Rainer Auer, Bürgermeister von Stephanskirchen und Landrats-Kandidat für den Landkreis Rosenheim, Ehrenbürger Michael Anner senior, CSU-Gemeinderat Michael Anner junior und Grünen-Gemeinderätin Angela Kind. Für die musikalische Gestaltung sorgte das Chiemgauer Saiten-Ensemble mit Musikschulleiterin Brigitte Buckl.

Über die Zusammenkunft im Haus des Gastes mit Grußworten und Gratulationen berichten wir noch gesondert.

Fotos: Hötzelsperger – Erste Eindrücke vom ÜWG-Jubiläum in Prien

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!