Kultur

BR: Mit Traudi Siferlinger unterwegs

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

BR Fernsehen: „Traudi unterwegs“ in Bockhorn am Samstag, 04.02.2023 um 17.45 Uhr  –  “Zwischen Spessart und Karwendel”

Wer kennt sie nicht, die kleinen Dörfer, in denen man sich beim Durchfahren denkt: Hier sagen sich ja Fuchs und Hase gute Nacht! Aber genau diese Dörfer findet Autorin Traudi Siferlinger enorm spannend, wenn sie mit ihrem Kamerateam unterwegs ist,  weil die Traudi entdeckt immer etwas und lernt interessante Menschen kennen, die sie mit ihren spontanen Besuchen überrascht. Letztes Wochennede war sie in der Gemeinde Bockhorn mit ihrer Serie „Traudi unterwegs“.

Foto: BR – Geigenmusi Haindl und Traudi Siferlinger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!