Allgemein

Voradventlicher Föhnhimmel über dem Chiemgau

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Voradventliche und abendliche Novemberstimmungen, die das Kommen eines warmen Föhntages ankündigen sind in diesem aktuellen Foto festgehalten, das in der Gemeinde Prien auf dem Weg von Kaltenbach nach Atzing entstand. Es zeigt das Gebäude der Firma Fischer-Formtechnik und das Vereinshaus der Atzinger Vereine. Dort findet am Sonntag, 22. November im übrigen ein eintrittsfreier Volksmusik-Hoagascht ab 13.30 Uhr vom Kreisjugendring Rosenheim statt.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!