Gastronomie & Wirtschaft

10-Meter-Stollen auf Priener Christkindlmarkt

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein ganz besonderes Projekt und Produkt ist am Sonntag, 17. Dezember auf dem Priener Christkindlmart ein 10 Meter langer Stollen von Marktgemeinderätin Rosi Hell, ihrer Firmgruppe und weiteren Helferinnen und Helfern. Der Sollen dient einem guten Zweck und der Erlös kommt dem schwer erkrankten Raphael in Aschau i. Chiemgau zugute. Wie Rosi Hell den Samerberger Nachrichten mitteilte, wurden bereits im Vorfeld dieser mit der Priener Marketing GmbH und mit der Pfarrgemeinde abgestimmten Aktion 550 Euro gesammelt. Beginn des Stollen-Erlebnisses ist um 13 Uhr.

Foto: Priener Christkindlmarkt

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.