Gastronomie & Wirtschaft

Wirtetreffen auf der Rosenheimer Wiesn

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Es ist schon gute Tradition, dass sich die Verantwortlichen der Rosenheimer Brauereien Flötzinger und Auerbräu einmal zur Herbstfestzeit mit den Wirtinnen und Wirten des Kreisverbandes Rosenheim vom Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband treffen. Heuer war die Auerbräu-Festhalle der Treffpunkt und BHG-Kreisvorsitzender Franz Bergmüller und seine Stellvertreterin Theresa Albrecht freuten sich, dass neben den Brauerei-Leuten auch Christina Pfaffinger vom Tourismusverband Chiemsee-Alpenland mit dabei war, da ja in Bayern bekanntlich Gastronomie und Tourismus in einem Boot sitzen.

Fotos: Gerhard Leitsmüller – www.pixelmagier.net

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.