Leitartikel

UM HIMMELS WILLEN – dreimal vom Samerberg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

An mehreren Plätzen im Rosenheimer Land, insbesondere auf dem Samerberg, auf der Hochries sowie am Tinninger See wurden in den letzten Wochen Film-Aufnahmen für die ARD-Serie „Um Himmels willen“ gemacht. Die Aufnahmen  erfolgten unter der Regie von Andi Niessner, die Ausstrahlung der Filme sind für die Dienstage 11. Mai, 18. Mai und 25. Mai im ARD-Abendprogramm ab 20:15 Uhr vorgesehen.

https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/um-himmels-willen/index.html

Foto: von  Regisseur Andi Niessner  zeigt die Darsteller  Janina  Hartwit und Martin Lindwo

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!