Sport & Freizeit

Trainieren mit Martina Eberl auf der Golfanlage Patting-Hochriesblick

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am vergangenen Samstag gab es auf der Golfanlage Patting-Hochriesblick ein ganz besonderes Schmankerl: Martina Eberl, die bis dato erfolgreichste Golfspielerin Deutschlands, hielt einen halben Tag Einzel- und einen halben Tag Gruppentrainings ab. Klar, dass die Stunden bereits im Vorfeld restlos ausgebucht waren. Die Teilnehmerinnen waren begeistert ob der gut verständlichen Erklärungen durch die Trainerin. Am Donnerstag, den 27. August gibt es noch einmal die Gelegenheit mit Martina Eberl in Patting zu trainieren.
Buchungen über das Clubsekretariat: Tel. +49(0)8032 1030

Bericht und Foto: Golfanlage Patting-Hochriesblick

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!