Freizeit

Terminvormerkung: Drachenbootrennen 2023

Auch im neuem Jahr 2023 veranstaltet das outdoorLUX Team wieder mehrere Drachenbootrennen.

Neues Jahr – Neues Glück. 2022 war noch stark durch die Unsicherheit geprägt, ob Veranstaltungen überhaupt wieder stattfinden können. Einige Teams hatten sich daher mit ihren Anmeldungen noch zurückgehalten. Dieses Jahr geht der Veranstalter deutlich optimistischer in die Planung und hofft wieder alle bei ihren Rennen als Teilnehmer dabei zu haben.

Die Termine für die Rennen stehen bereits fest und alle Infos sind auf der Webseite outdoorLUX  und bald auch auf facebook zu finden. Die Flyer werden noch überarbeitet und kurzfristig online gestellt.

Termine Drachenbootrennen 2023:

  • 08.07.23 Chiemsee-Alpenland-Drachenboot-Cup
  • 15.07.23 T-Point Straubing-Drachenboot-Cup, Straubing
  • 22.09.23 Stadtwerke Rosenheim Schüler-Drachenboot-Cup
  • 23.09.23 Rosenheimer Drachenbootrennen

Weitere Termine:

  • Anfang Mai (Termin folgt) Trainingslager / Ausflug Gardasee.
  • 28.05.2023 Vogalonga, Venedig

Wer Interesse hat, kann sich beim outdoorLux Team melden und erhält dann genauere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen.

Text und Bildmaterial: outdoorLUX Team

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!