Brauchtum

Tausende Trachtler feiern in Altötting – Beitrag im BR

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Als größtes Trachtlertreffen Bayerns, wenn nicht sogar weltweit gilt das Gaufest. Diesmal fand es im oberbayerischen Altötting statt. Trotz des nicht optimalen Wetters kamen mehr als 7.000 Teilnehmer und mindestens doppelt so viele Zuschauer. Hier ein Beitrag des Bayerischen Fernsehens.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.br.de zu laden.

Inhalt laden

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.