FLM_Glentleiten_Tankstellenbesichtigung2

Einen faszinierenden Blick auf die Baustelle konnten Johannes Weber (zweiter Bürgermeister von Unterwössen, erster von links), Bezirkstagspräsident Josef Mederer (zweiter von links) und Frank Bauer (erster von rechts) auf dem umlaufenden Gerüst erhaschen. Der Bauleiter des Freilichtmuseums Glentleiten, Martin Wiedenbauer (zweiter von rechts), gab dazu Erklärungen über die noch notwendigen und bereits abgeschlossenen Arbeiten. Bildquelle: Bezirk Oberbayern, Archiv FLM Glentleiten, Foto: Bäck

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!