Traumhafte Wetter- und Altstadt-Kulissen herrschten zum Jahreswechsel in Wasserburg am Inn: wie überall im Landkreis Rosenheim wurde auch in Wasserburg der Wechsel ins Neue Jahr ausgiebig gefeiert und das Jahr 2018 wurde mit einem Feuerwerk begrüßt. Dabei erstarhlte das mitternächtliche Wasserburg in besonderen Farben und Lichtern. Mit diesen Bildern wünschen die Samerberger Nachrichten allen Leserinnen und Lesern ein gutes, gesundes und frohes Neues Jahr.

Fotos: Rainer Nitzsche

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.