Land- & Forstwirtschaft

Schäferstündchen mit Traudi Siferlinger

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Radio-Tipp mit BR Heimat: Am Donnerstag, 27.01.2022 von 19.05 – 19.55 Uhr  – gibt es ein „Schäferstünchen mit Traudi Siferlinger“ – Wie ist es, wenn man einen Tag mit einem Wanderschäfer unterwegs ist? Traudi Siferlinger berichtet im „Feierabend“ am Donnerstag, 27. Januar in BR Heimat von 19.05 – 19.55 Uhr über ihre intensive Begegnung mit dem Schäfer Bernhard Fischer, der das ganze Jahr mit seinen Tieren von München bis in den Bayerischen Wald übers Land zieht.

Bericht und Foto: BR Heimat

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!