Kirche

Samerberg: Zwergalkirche und Fastensuppenessen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einen eigenen Gottesdienst für Kinder bietet die Pfarrgemeinde “Mariä Himmelfahrt” am Sonntag, 10. März in Törwang an.

Beginn der Zwergalkirche ist um 10 Uhr im Törwanger Pfarrheim. Anschließend ab ca. 11 Uhr wird zum Fastensuppenessen im Pfarrheim eingeladen. Der Erlös davon kommt der Ministrantenwallfahrt 2024 nach Rom zugute, die von den Samerberger Minis organisiert wird.

Plakat: Zwergalkirche mit Fastensuppenessen

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!