Kultur

Samerberg gratuliert Willy Michl zum 70. Geburtstag

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In diesen schönen Sommertagen kann der Liedermacher Willy Michl seinen 70. Geburtstag feiern. Gerne erinnern sich die Samerberger an einige Besuche des “Isar-Indianers” auf dem Samerbeg, zuletzt im Jahr 2012 im Biergarten des Gasthauses Maurer in Grainbach. Lieber Willy – bleib gesund und mach es weiterhin gut – Deine Samerberger (Nachrichten).

Fotos: Hötzelsperger/Scholz/Cora

Repro: ca. 1989/1990 war Willy Michl (Mi.) zu Gast bei Radio Charivari mit dem damaligen Redakteur und heutigen Samerberger Bürgermeister Georg Huber (li.).

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!