Allgemein

Samerberger startet am Mittwoch bei Olympischen Spielen

Rainer Nitzsche
Veröffentlicht von Rainer Nitzsche

Der Samerberger Skicrosser Paul Eckert geht in Südkorea bei den Olympischen Winterspielen am Mittwoch, 21. Febr. um 3.30 Uhr an den Start. Die Samerberger und die Samerberger Nachrichten drücken ihm die Daumen und wünschen ihm viel Erfolg. Der 27-Jährige war einst als Zweijähriger in den WSV Samerberg eingetreten und hatte dort das Skifahren erlernt.

Einen Beitrag der Sportschau über Paul Eckert finden Sie hier.

Video: Paul Eckert bei seinen Olympia-Vorbereitungen

 

Über den Autor

Rainer Nitzsche

Rainer Nitzsche

Als Webseiten - Programmierer habe ich diese Internetpräsenz entwickelt und erstellt. Mit viel Sorgfalt wurde die Plattform durchdacht, optimiert, gefeilt und getunt. Bin auch für die kontinuierliche Betreuung und Pflege der Webseite verantwortlich und habe ein Auge auf die tägliche Aussendung unseres Newsletters.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.

Wegen Serverumzug kommt es am Montag ab 10:00 Uhr zu einer Betriebsunterbrechung Mehr Infos hier