Leitartikel

Rosenheimer Stadtrat auf der Wiesn

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Wiesnbesuch des Rosenheimer Stadtrats hat eine langjährige Tradition. Am gestrigen Mittwochabend war es wieder soweit. Stadträte und Pressevertreter trafen sich in der Auer Bräu Festhalle zur gemütlichen Brotzeit.

Durchgeführt wurde das Wiesntreffen auch heuer wieder mit Unterstützung der Rosenheimer Stadtwerke. Für die Mitglieder des Stadtrats ist das Wiesntreffen immer eine gute Gelegenheit, sich einmal fernab vom Rathaus und damit von der Politik zu treffen. Statt zu diskutieren wird da gemütlich geratscht und das Miteinander gepflegt. Ganz ausklammern konnte man die politischen Themen aber dann diesmal doch wieder nicht, dafür passiert aktuell einfach zu viel.
(Quelle: Artikel: Karin Wunsam / Fotos Karin Wunsam)

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!